Startseite
    ---------------------
    Gegen Hoppa
    Rc- fischbach
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/gummyybeachen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schulpferdies xD

In unserem stall gibt es zur zeit 7 Schulpferde...


         

also des ist die o´lala sie ist zur zeit noch meine halbpesion
sie ist eing total brav und macht so ziemlich alles mit...
nur irgendwann reicht es ihr auch und dann kann sie schon mal richtig bocken ...



des is der David dea is etz schon seit vielen Jahren bei uns im schulbetrieb.. er ist total lieb und lässt so ziemlich alles mit  sich machen =))
Am wochenende kümmerst sich die Lisa immer um ihn da hat er mal richtig zeit um abzuspannen....♥



des is die Lady der Sabrina ihr Liebling ♥
sie is ehr unsre kleine Stallzicke abba eing ganz ok xD^^



das ist der King der lisa ihre Halbpension er ist total gutmütig...
hat aber leider einen chronischen husten.. =(
er ist relativ einfach zu reiten und so von vielen Reitanfängern zimlich begehrt xD^^



dann haben wir hier noch die Martha sie ist eing so ziemlich des brävste was wir am stall haben sie is total gutmütig und geht zuverlässig udn brav an der longe^^
aller dings is sie auch mal ganz schön stur doch dass is eing ziemlich gut weil reiten heist ja nicht nur aufm pferd sitzen und nichts tun!....

Dann haben wir noch die Allegra ab dem 1. April bekomm ich sie in halbpension sie kommt dann auch aus dem schulbetrieb raus..
sie ist eing richtig schön zu reiten allerdings darf man ihr nicht zu nahe kommmen da sie sonst ausschlägt aber des bekommen wir schon noch hin=) ^^
♥hab sie voll arg lieb!♥


dann gibts noch die tinka der cassy ihre halbpension sie ist auch total lieb nur etwas schwierig zu stelln aber des  wird schon noch xD
hab von ihr leider gerade kein bild da =(
aber sobald ich eins hab tu ichs dazu....

 

27.3.08 13:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung