Startseite
    ---------------------
    Gegen Hoppa
    Rc- fischbach
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/gummyybeachen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schulpferdies xD

In unserem stall gibt es zur zeit 7 Schulpferde...


         

also des ist die o´lala sie ist zur zeit noch meine halbpesion
sie ist eing total brav und macht so ziemlich alles mit...
nur irgendwann reicht es ihr auch und dann kann sie schon mal richtig bocken ...



des is der David dea is etz schon seit vielen Jahren bei uns im schulbetrieb.. er ist total lieb und lässt so ziemlich alles mit  sich machen =))
Am wochenende kümmerst sich die Lisa immer um ihn da hat er mal richtig zeit um abzuspannen....♥



des is die Lady der Sabrina ihr Liebling ♥
sie is ehr unsre kleine Stallzicke abba eing ganz ok xD^^



das ist der King der lisa ihre Halbpension er ist total gutmütig...
hat aber leider einen chronischen husten.. =(
er ist relativ einfach zu reiten und so von vielen Reitanfängern zimlich begehrt xD^^



dann haben wir hier noch die Martha sie ist eing so ziemlich des brävste was wir am stall haben sie is total gutmütig und geht zuverlässig udn brav an der longe^^
aller dings is sie auch mal ganz schön stur doch dass is eing ziemlich gut weil reiten heist ja nicht nur aufm pferd sitzen und nichts tun!....

Dann haben wir noch die Allegra ab dem 1. April bekomm ich sie in halbpension sie kommt dann auch aus dem schulbetrieb raus..
sie ist eing richtig schön zu reiten allerdings darf man ihr nicht zu nahe kommmen da sie sonst ausschlägt aber des bekommen wir schon noch hin=) ^^
♥hab sie voll arg lieb!♥


dann gibts noch die tinka der cassy ihre halbpension sie ist auch total lieb nur etwas schwierig zu stelln aber des  wird schon noch xD
hab von ihr leider gerade kein bild da =(
aber sobald ich eins hab tu ichs dazu....

 

27.3.08 13:26


12 gründe kein hopper zu sein

1. Hip Hopper sind Lebewesen, die sich hüpfend vorwärts bewegen dabei taumeln sie mit dem Oberkörper hin und her (Gleichgewichtsstörungen??!!).

2. Sie tragen Kleidung die sie "cool" oder "lässig" nennen. Normale Menschen sagen das diese Kleidung aussieht als hätten sie ind die Hose gemacht (wer weiß, vielleicht stimmts *g*!). Sie werden auch als Enten oder dergleichen genannt. Also im Punkto Hosen sehen die wirklich aus als hättens die Windeln voll geschissen!! xDD

3. Ein unerklärliches Phänomen ist auch ihre Sprache... Sie benutzen Wörter wie "Jo", "krass" und "Alter", welches sie zu "jo Mann" und "krass Alter" kombinieren. Im Duden findet man diese Wörter unter folgender Erklärung. Jo: Kurzform von Johannes, Johann etc...! krass: Hochfläche in Jugoslawien Alter: Numerische Bestimmung des Lebensalters.

4. Auch ihre Musik ist ein Rätsel für die Menschheit. Sie hat etwa die Geschwindigkeit einer Schildkröte. Auch die Anzahl der Beats in den Liedern ist faszinierend...Etwa alle 15 Sekunden kommt ein (((bumm))) °°°°°°°°*schlaf*....Ähm, sorry...wo waren wir??°°°°°°°Ah ja, bei der Musik...Im ganzen hört sich die Musik folgendermaßen an: "bla bla bumm"!!!

5. Zu dieser Musik hüpfen sie rum, was sie tanzen nennen...Ihr Tanzstil besteht aus folgenden Bewegungen: Stillstehen und mit dem Kopf nicken (was ich normalerweise tue wenn ich jemandem zustimme) Von einem Fleck zum anderen hüpfen, seltsame Fingerverrenkungen (Ich habe übrigens einen guten Orthopäden...).

6. Dann die Kopfbedeckung! Schief und Quer!! Ham die Typen keinen Sinn für Ordnung!! Und dann noch die mega Goldketten was schon mehr an ne Abschleppkette oder ne Kette von nem Panzer erinnert.

7. Ein Kirchenlied ist schneller als jeder Hip Hop Song.             

8. Ausser Eminem. Der überholt sich ja noch selber beim Sprechen. Ach ne der rapt doch oder?? Keine Ahnung...

9. Andererseits sagen die Hip Hopper ja, Techno oder Schranz (die kennen das glaub ich nicht einmal) sei eine Aneinanderreihung von unmusikalischen Tönen die nur "bumm" machen. Aber wir können wenigstens dazu tanzen und schlafen dabei nicht ein.

10. Tja die können sich nur schlagen und prügeln sie labern sich mit Nigger an (sind ja alle weiß *lol*) Sprüche wie: "Ey alter isch mach dich platt" kann ich net mal mehr im ansatz hören.

11. Ich hab die Bewegung im Arm vergessen die sie immer machen, und die aussieht als wäre das Schultergelenk ausgekugelt.

12. Außerdem sollte man die coolen Begrüßungen nicht vergessen, die in Zeitlupe ablaufen (damit es lässig wirkt) und dadurch so lange dauern, dass die anderen sich schon wieder verabschieden!
so, scheiß hip hopper!!!...

Ein paar Hopper witze xDD

Der Lehrer fragt einen Schüler: "Klaus, alle deine Mitschüler sind Hip-Hopper. Du bist der Einzige, der auf Heavy Metal abfährt. Wie kommt das?" Daraufhin der Klaus: "Na ja, meine Eltern hören Heavy Metal, meine Großeltern hören auch Heavy Metal und deren Großeltern haben ebenfalls Heavy Metal gehört. Also höre auch ich keinen Hip-Hop, sondern Heavy Metal." Der Lehrer ist empört: "Aber du kannst doch nicht stets das tun, was deine Eltern machen. Stell dir vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein Drogendealer...?" Klaus erwidert: "Tja, dann wäre ich wohl auch ein Hip-Hopper."

Ein alter Rock-Opa liegt im Sterben und versammelt in seinen letzten Stunden seine Söhne um sich. Keuchend und mit sichtlicher Anstrengung flüstert er ihnen zu: "Ich habe einen letzten Wunsch, bevor ich den Löffel abgebe." Der älteste Sohn fragt sogleich, was der Vater begehrt. Darauf sagt der Alte: "Ich möchte jetzt ein Hip-Hopper sein und in Baggys und einem XXXXXXL-Shirt begraben werden."

Die Söhne sind erstaunt und schockiert. Als sie die Aufregung verdaut haben, will der jüngste sofort wissen, was in den Vater wohl gefahren ist: "Was ist denn mit dir los? Du warst immer ein Rock- und Metal-Narr. Deine Haare konnten nie lang genug, dein Ledermantel nie schwarz genug sein. Und nun willst du dein Nietenarmband gegen eine billige Halskette eintauschen? Wieso tust du uns da nur an?"

Da lächelt der Todgeweihte und sagt hustend: "Ist doch besser, es stirbt einer von denen als einer von uns!"


Was ist der Unterschied zwischen einem Tampon und Hip-Hop?
Hip-Hop ist für'n Arsch!





 

 

30.3.08 20:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung